BEST OF NITTNAUS
aus der MAGNUM

WER:

Ausgebucht (Warteliste)

WAS:

Legenden der (Wein-)Leidenschaft: Raritäten-Blindverkostung
mit Weinen aus der MAGNUM, von und mit Anita und John Nittnaus
Weingut Nittnaus, inkl. Comondor 94, 97, 99, 00 (20 Weine + 3 Gänge-Menü)

WANN:

Freitag, 17. Februar 2022 um 18:00

WO:

Restaurant Dorfmeister, Hauptstraße 8, 2722 Weikersdorf am Steinfelde

WIEVIEL:

€ 195,00

Lasst uns zusammen mit Anita und Hans Nittnaus einen außergewöhnlichen Abend verbringen! Dabei verkosten wir 20 der besten Weine aus ihrem Haus und davon sogar die meisten aus der MAGNUM! Die Weine von Hans und Martin Nittnaus sind echte Langstreckenläufer. Bei zwei Vertikalverkostungen am Weingut (25 Jahre Pannobile und 30 Jahre Comondor) konnte ich mich davon überzeugen. Im Anschluss an diese beiden Verkostungen konnte ich noch ein paar Magnums aus Nittnaus’ Kellerreserven erstehen und ihr könnt nun dabei sein, wenn wir sie zusammen genießen! 2/3 der Weine sind älter als 20 Jahre.  Auch bei dieser Verkostung sind die meisten Weine echte Raritäten und nicht mehr im Handel zu bekommen, schon gar nicht in der Magnum. Da es sich bei fast allen Flaschen um Einzelflaschen handelt und wir korkende Flaschen nicht ganz ausschließen können, werden wir insgesamt 20 verschiedene Weine öffnen!

Freut euch mit uns auf ein weiteres kulinarisches Highlight im Februar 2023!

ANFRAGE